Easyscan Scanning Laser Ophthalmoskop

Hochauflösende Netzhautbilder für Ihre Gesundheit.

Wir sind der erste Optiker in München, der Ihnen diese Innovation präsentiert.

Easyscan SLO Netzhautuntersucung

Seit November 2014 ist das Scanning Laser Ophthalmoskop "Easycan" bei uns im Hause. Nun ist die Pilotphase abgeschlossen und es ist voll einsatzbereit.
Das Easyscan SLO liefert in sekundenschnelle hochauflösende Bilder der Netzhäute. Das Easyscan ist so konstruiert, dass es selbst aus tiefer gelegenen Schichten der Netzhaut scharfe Bilder liefern kann.

hochauflösendes Netzhautbild Easyscan

Somit lassen sich Veränderung in der Netzhaut, selbst in den unteren Netzhautschichten, einfach erkennen. Bei Auffälligkeiten, seien Sie auch noch so winzig, können wir an den richtigen Augenarzt verweisen.
 
Mehr dazu hier: Easyscan SLO